ravi-DESIGN | Portfolio Categories Gesundheitswesen
182
archive,tax-portfolio_category,term-gesundheitswesen,term-182,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Bad Münder bewegt – aktiv und Spaß im Kurpark

Im Kur- und Landschaftspark von Bad Münder finden von Frühling bis Herbst Kultur-, Sport- und Freizeitveranstaltungen statt. Unter dem Motto „Mitmachen – aktiv sein“ kann jeder „sein“ Hobby für sich entdecken und sich gemeinsam mit anderen kreativ, sportlich oder intellektuell entfalten.

Geschäftsausstattung

Logo, Briefbogen und Visitenkarten sind die Klassiker und zugleich die Basisarbeit für jeden Grafik-Designer. Hier wird bereits ein Eindruck vermittelt, der idealerweise perfekt zum Produkt, zur Diensleistung oder zum Angebot unserer Kunden passt.

Julius Tönebön Stiftung

Seit vielen Jahren arbeiten wir für die Julius Tönebön Stiftung, die ein breites und qualitativ führendes Angebot im Bereich der Seniorenbetreuung und Pflege bereit hält. Die neu konzipierte Einrichtung Tönebön am See für Menschen mit Demenz hat bundesweit für Aufsehen gesorgt und wurde von Anfang an grafisch von uns begleitet. Auch die weiteren Angebote der Stiftung unterstützen wir mit guten grafischen Lösungen.